Tipps zum entlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Jungs kennenlernen und feststellen, dass es viele sympathische Jungs gibt. Aber eben nicht so wie der "Eine" .. Ach Liebeee.. xD

LG

Da kannst du garnichts machen. Man kann sich nicht auf Zwang ver- oder entlieben.

xyzMartin123  21.07.2023, 09:40

... leider! Wenn es da ein Mittel geben würde, das würde wirklich vieles vereinfachen. Sollte man unbedingt mal erfinden.

Boxsack hauen oder sich rinen neurn typen vorstellen hilft zwar nur ueitlich denke du wirst dich in der zeit erneut verlieben