Tipps zum Akzeptieren dass Bruder keine Jungfrau mehr ist?

4 Antworten

Das kann ich total nachvollziehen, aber dir muss bewusst werden, dass Sex etwas absolut Normales ist und jeder diesen hat, auch dein Bruder. Versuch einfach, nicht daran zu denken und wiederhole dir immer wieder, dass es normal ist und du nichts damit zu tun hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht darüber nachdenken, oder reden. Er ist ja auch nur dein Bruder, und liebt dich.

Das vergeht mit der Zeit. Irgendwann ist dir das egal.

Verlasse die Familie. Und trete einem Stamm abseits Asiens bei!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung