Tipps zum ablenken und runterkommen?

6 Antworten

Mir hat es in einem tief immer geholfen, wenn ich lange spazieren gegangen bin und einfach an nichts gedacht hatte, Musik laut aufgedreht und dadurch bin ich runter gekommen. Vielleicht hilft es dir.

Amely325
Fragesteller

Mega gut idee. Danke dir!

Meine Vorschläge:

  • Musik hören
  • Serie/Film ansehen
  • duschen/baden?
  • Kritzeln
  • Auf pinterest oder wo auch immer nach memes suchen
  • Computer/Konsole zocken?

Das könnte ich mir vorstellen zu machen. Hoffe du kannst dich beruhigen und gute Nacht.

Amely325
Fragesteller

Lieben Dank! Ich komme nie auf solche tollen Ideen. Ich wünsche dir auch ne' gute Nacht ;)

Vielleicht bisschen Sport treiben.

yoga lernen.

Amely325
Fragesteller

Wenn ich die Zeit hätte warum ned :D

Musik! 🎧❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon sehr oft mit diesen Themen zu tun.