Tipps wie ich mich bei ihm fallen lassen kann?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, viele denken so aber wer sieht denn nicht ein wenig komsich aus beim Sex? Ich muss sagen, das meine Freundin sagen würde das sie komsich aussieht wenn sie sich sehen würde aber ich finde es abturnend ihr Zucken zu sehen, weil ich so weiß das es ihr gefällt. Besser etwas komische Mimik als keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Schließ deine Augen und vergiss, die Probleme um den misst solang die hellerstahlte Sonne unsern Körper wärmt und küsst.

Wirklich krass ...und traurig!

Das ist sehr übel und diesen Druck machst du dir selbst .

Versuche einfach zu entspannen.