Tipps in Clash Royal?
Das ist meine Sammlung
Habt ihr vieleicht vorschläge was ein gutes Deck wäre oder allgemein stategische und taktische tipps und tricks?
1 Antwort
Hallo,
also ich habe das Deck immer in den unteren Arenen gespielt:
-Riese
-Musketierin
-Mini Pekka
-Koboldkäfig
-Speerkobolde
-Kobolde
-Feuerball
-Pfeile
Bin damit auch recht gut durchgekommen. Glaub habe das Deck bis zu den 2000 Trophäen konstant durchgespielt.
Am Anfang sind die Gegner ja noch nicht so gut, da kannst du so ein bisschen die Gegner analysieren. Spielen sie viele Spam Karten, also günstige Elexierkarten, dann vielleicht eine Valküre für den Mini Pekka, etc. So kannst du dein Deck auf deine Trophäenhöhe anpassen, um gut durch die Arenen zu kommen.
Ich würde mich aber irgendwann auf ein Deck festlegen und am Anfang dann wirklich nur die Karten aus deinem Deck leveln und nicht alle. Ansonsten, wenn du mal ein gutes Deck gefunden hast, aber schon viele Karten gelevelt hast, bekommste auch ´´stärkere´´ Gegner vom Level her. Also möglichst nur die Karten am Anfang aus deinem Deck leveln.
Bist du ein neuer Clash Royale Spieler oder hast du schon Erfahrung mit dem Spiel? Hast du schon ein Lieblingsdeck im Kopf was du später spielen möchtest, dann würde ich diese Karten für später ebenfalls priorisiert leveln.