Tipps gegen spitze Brüste?

2 Antworten

Hatte ich (w/fast 14) auch. Ich glaube ändern kann man das nicht. Das verändert sich mit der Zeit von selbst.

Chabos959
Fragesteller

Wie lange braucht das ungefähr ? Danke übrigens für die Antwort :3

Pline2007  12.06.2021, 08:33
@Chabos959

Ich weiß nicht wie lange es dauert, bei mir ist es auch noch nicht weg, es hat sich aber verbessert

Habe genau dasselbe problem und hasse es ebenfalls, ich muss immer einen bh anziehn, weil man sonst meine nippel extrem durchs tshirt sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chabos959
Fragesteller

sind sie dadurch etwas runder geworden ? Vielleicht hohl ich mir doch einen :3 danke