Tipps, fürs Nagellack aufpinseln?

3 Antworten

  • Also ich streiche immer von unten nach oben.
  • Nagellack mit der linken Hand aufzutragen ist eigentlich einfach, Hauptsache deine Hand ist ruhig. Theoretisch kannst du dir so viel Zeit dafür nehmen wie du willst.
  • Ich streiche immer bis zum Hautrand, und wenn etwas danebengeht, kannst du die flüssige Farbe eigentlich gut abwischen.
  • Zum Trocknen kann man die Fingernägel erst mind. 30 sek. an der Luft trocknen und dann in kaltes Wasser tauchen, so trocknet er schneller und bekommt nicht so viele Dellen.

Hauptsache du hast Nagellackentferner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus reiner Faulheit lasse ich eine kleine Lücke, weil das leichter ist, als dann die Haut wieder sauber zu machen.
An der rechten Hand kann man versuchen, eher den Nagel zu bewegen und den Pinsel still zu halten.

Kauf einen guten Nagellack, bei den biligen ist der Pinsel so schlecht, dass man wirklich nicht gut pinseln kann. Ich kaufe nur Gade/Jade (?), der haelt auch ne Woche.