Fotoapp bei der man einen Rand machen kann

1 Antwort

Du kannst es ausschneiden. Dazu gibt es viele apps. Ich benutze "Cymera" für Android, und weiß leider nicht ob es das auch für iOS gibt. Kannst ja mal schauen. Kann man ausschneiden, Ränder machen, bilder verschönern usw. Weiß ja nicht ob du so etwas haben willst, aber fürs Bilder ausschneiden ist es sehr sinnvoll :) vg, vivilein ♥

picsart weißen rand von einem bild?

also ich sehe immer bilder die links und rechts einen weißen rand haben. wie bekomme ich das hin??? mit picsart bestimmt aber wie???

dAnkeschön=)

p:s: ich meine NICHT ein bild wo ein weißer etwas urchsichtiger streifen in der mitte des bildes ist und da was drauf steht

...zur Frage

Gibt es eine App für IOS um Bilder zu spiegeln?

Ich brauche eine App um Bilder zu spiegeln, als Bsp. auf einem Bild kuck ich nach links, nach dem Spiegeln aber nach rechts :) Kennt ihr eine?

...zur Frage

Photoshop Bildgröße ändern ohne verzerren

Hay Leute, ich habe ein Bild, das ist Rechteckig. Das möchte ich aber als Quadrat, ohne dass der Inhalt gestreckt wird. Also kann der Inhalt an den Seiten komplett entfernt werden. ----> Also möchte ich nur einen quadratischen ausschnitt des Bildes als quadratische Ebene haben.

Und ja, ich habe es schon mit Bildgröße versucht.

LG

...zur Frage

Whatsapp Profilbild Hoch/Querformat → Quadrat ohne Wegschneiden APP?

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/App/Internetseite, wo man kostenlos ein Bild im Hoch- bzw. Querformat in ein Quadrat umwandeln kann, aber nicht so, dass es nur ausgeschnitten wird, sondern dass dann ein schwarzer/weißer Rand drum ist.

Ich hab das schon mit PicMonkey auf Facebook gemacht, aber es ist mir zu umständlich, immer erst das Bild von einem schwarzen Quadrat zu öffnen und da dann das andere Bild als "Sticker" einzufügen, auch, weil es nie genau in der Mitte ist.

Wär super wenn ihr mir da was sagen könntet!

...zur Frage

Instagram Vorschau Quadrat?

Hallo an alle Instagramer,

ich suche nach einer Funktion bzw. App, die es ermöglicht Bilder in einem quadratischen Format anzupassen, ohne das etwas vom Bild abgeschnitten wird. Beispielsweis bei Instagram ist mir schon häufig aufgefallen, dass man mitlerweil zwar unterschiedliche Formate posten kann, in der Profilvorschau die Bilder aber einfach im Quadrat vergrößert werden. Das mag ich nicht, da oft der Kopf o. ä. oft abgeschnitten werden.

Es muss doch möglich sein hochformatige Bilder in einem Quadrat anzupassen, sodass links und recht ein weißer Rand entsteht, ähnlich wie bei WhatsApp??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?