Tipps für spät auf bleiben?

3 Antworten

Wenn es dir wirklich wichtig ist mach

Also wenn du auf dem Jandy/tablet guckst kann du es unter der Decke versteckest und wenn sie kommt klappst du es einfach runter...

Massimo013
Fragesteller

Ich hab aber diese Zeitbegrenzung aufm Handy also schaltet sich das Handy automatisch aus

Sag ihr dass du dafür am Nächsten Tag früher schlafen gehst z.b du muss um 22 Uhr schlafen gehen und das Spiel geht bis 24/0 Uhr geht,dann gehst du um 20 Uhr schlafen am nächsten Tag.

Hilf ihr in nächster Zeit im Haushalt.

Macht einen Deal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung