Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Tipps für Introvertierte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anders (introvertiert / extrovertiert). Am besten ist, wenn du offen kommunizierst, wie du dich fühlst. Diese Transparenz hilft deinem Gegenüber dich einzuordnen und dein Verhalten einschätzen zu können. Jeder Mensch und damit auch jede Beziehung ist anders. Es gibt nicht das "eine richtige Tempo".

Michael & Marie

Erster Tipp: mach Sport zb workouts aber zieh durch das macht sich innerlich und äußerlich gesünder. dann ändern sich auch deine Verhaltensweisen wenn du gesund bist und das ist nachweisbar !

Lass deinen inneren Schweinehund von der Leine.

Dreh dich um, schau nicht zurück. Gott hütet jedes Schäfchen.

Selbstbefriedigung stärkt deinen Geist.

Einfach mal ausprobieren. Zur Not hol dir professionelle Unterstützung. Und probiert euch aus. 😉

Aber denk dran immer in Maßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung