Tipps für ein Samsung Handy der A-Reihe?

3 Antworten

Hey ✌️

Also ich würde empfehlen das Samsung Galaxy S22 Zu holen, das kostet auch um die 500€ und ist eindeutig besser als die Galaxy A- Smartphones, wenn es trotzdem ein A Gerät werden soll, das ist das A54 5G und das A53 5G die einzigen Smartphones die am besten abschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Jetzt aus der letzten Zeit das Galaxy A53 5G und das Galaxy A54 5G. Sind echt gute Handys. Und für 500 Euro gibts ja auch schon das Galaxy S22 5G.

Samsung Galaxy A54 würde ich empfehlen