Tipps für doppeldate?
Hi Leute, mein bester Freund und ich haben uns letztens im Schwimmbad von zwei attraktiven mädchen den SNAP geklärt. Wir wollen nächste Woche Freitag so als doppeldate ins Schwimmbad gehen (sie sind beste Freundinnen) und direkt dazu meine erste Frage ist es sinnvoll als erstes Date ins Schwimmbad zu gehen ( mein bester Freund und ich haben uns so gedacht das man dann zu zweit auf einem Reifen rutschen kann usw. also das man sich halt auch bisschen näher kommt gemeinsam spaß vielleicht fällt ja einer vom Reifen dann kann man zsm lachen usw.?) Aber dann komme ich auch direkt zu meiner zweiten Frage und zwar wenn wir gerade nicht rutschen worüber kann man so sprechen bin da irgendwie noch ziemlich lost worüber man sprechen kann weil ich will ja jetzt auch nicht das wir da die ganze Zeit still sind ? Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob ich ihr irgendwie etwas mitbringen soll als Geschenk und da kam ich auf die Idee eine Cola mit ihrem Namen zu holen und ihren Lieblingssnack, klingt das gut?(PS. Ich bin 15 mein bester Freund 14 (nächsten Monat 15) meine ist 14 und seine ist auch 14).
Danke schonmal für die ganzen antworten
LG. Lukas
1 Antwort
Wenn ihr mit einem „Hey, wie gehts?“ anfängt, dann kommt schon ein Gespräch raus. Sei neugierig (aber wenn du merkst, dass sie was nicht erzählen will, dann lass es) und antworte nicht nur mit einem Ja oder Nein.
Sachen, die du fragen könntest:
- Wo warst du schon mal im Urlaub?
- Was willst du später mal werden?
- Hast du Geschwister?
- Woher und wie lange kennt ihr euch schon (die beiden Freundinnen)?
Oder wenn du eine interessante Geschichte hast, kannst du in die Richtung was fragen - also ganz dezent das Gespräch darauf lenken.
z.B. hast du schon in 5 verschiedenen Bundesländern gewohnt, weil ihr so viel umgezogen seid. Dann kannst du sie fragen, ob sie schon mal umgezogen ist, lässt dir von ihr die Geschichte erzählen und erzählst dann deine.
Nur pass auf, dass du nicht zu sehr übertreibst oder gar lügst - das geht nicht lange gut, kommt immer irgendwie raus und dann ist sie schneller weg. Sie soll dir doch vertrauen können.
Viel Glück und viel Spaß.
Okay danke dir und ja natürlich lügen ist scheiße da macht man alles nur schlimmer