Tipps für die 8. Klasse?
Ich komme jetzt in die 8. Klasse, und brauche für dieses Schuljahr in der Realschule noch ein paar Tipps
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach im Unterricht aufpassen und dich ab und zu melden… jede Stunde mindestens 2 mal. Wenn du gut aufpasst, musst du auch weniger zuhause lernen 👍🏻 fange eine Woche vor einer Prüfung/Klassenarbeit an zu lernen und dann wird das schon :)
Ich persönlich fand die 8. Klasse ganz entspannt. Was ich dir empfehlen kann ist einfach deine Hausaufgaben zu erledigen, dich am Unterricht zu beteiligen und zu lernen.
Viel Erfolg <33