Tipps dazu wie man ohrringe nicht schnell verliert?

 - (Schmuck, Ohrringe)  - (Schmuck, Ohrringe)  - (Schmuck, Ohrringe)

Man müsste mal den offenen Verschluss sehen. Vielleicht sieht man dann woran es liegt.

Also verschliessen tun sie sich nur zum beispiel beim schlafen oder wenn ich ein oberteil anziehe oder mit meinen haaren dran hängen bleibe gehen sie auf

Dann zeig sie mal geöffnet. Man sieht so nicht wie der Verschluss funktioniert.

Am besten mal in einer kleinen Goldschmiede fragen. Die bekommen das schon hin. Nach Preis fragen

wie kann ich hier ein bild schicken?

Wie hast denn die Ersten Bilder geschickt?

Da hab ich ja die frage gestellt

4 Antworten

Genau, normalerweise ist der Tipp, die Nadel leicht nach oben zu biegen. Damit ist auf der Nadel mehr Druck, wenn sie einschnappt.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass das nichts bringt, weil der Ring so gebogen war, dass er die Nadel wieder zurückbiegt anstatt die Nadel einschnappen zu lassen. Da kann ein Schmuckgeschäft helfen. Das lohnt sich natürlich nur bei teurem Schmuck.

Ich habe bei so einem ähnlichen Ohrring festgestellt dass sich der Dorn nach unten verbogen hatte. Habe ihn ein bisschen nach oben gebogen (Achtung nicht zu viel!) danach hielt es wieder super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohrringe sind toll! :-)

Oft kann man den Draht leicht biegen so das sie kräftiger schießen, bzw. geschlossen bleiben.

Ok ja gut ich probiere es mal

0

Leg sie halt ab wenn du schläfst.

Ja das problem ist ich kriege sie sehr schwer wieder rein deshalb lass ich sie wirklich immer drin

0
@ghul666

Ja kann ich machen, nur ich merke kaum dass ich sie drin habe ich hab mich schon so dran gewöhnt sie drin zu haben habe sie seit ich sie habe nicht rausgenommen

0
@Elen03

Es gibt ja Spiegel um das kontrollieren zu können.

0
@ghul666

Ich weiss nur ich dachte vielleicht hat wer tipps wie sie nicht so leicht aufgehen weil fände das lästig die immer rauszunehmen und mich stören sie ja nicht beim schlafen oder so generell

0

Was möchtest Du wissen?