Tipps dazu wie man ohrringe nicht schnell verliert?

BEENE11  21.10.2021, 13:18

Man müsste mal den offenen Verschluss sehen. Vielleicht sieht man dann woran es liegt.

Elen03
Fragesteller

Also verschliessen tun sie sich nur zum beispiel beim schlafen oder wenn ich ein oberteil anziehe oder mit meinen haaren dran hängen bleibe gehen sie auf

BEENE11  21.10.2021, 13:22

Dann zeig sie mal geöffnet. Man sieht so nicht wie der Verschluss funktioniert.

Am besten mal in einer kleinen Goldschmiede fragen. Die bekommen das schon hin. Nach Preis fragen

Elen03
Fragesteller

wie kann ich hier ein bild schicken?

BEENE11  21.10.2021, 13:27

Wie hast denn die Ersten Bilder geschickt?

Elen03
Fragesteller

Da hab ich ja die frage gestellt

3 Antworten

Genau, normalerweise ist der Tipp, die Nadel leicht nach oben zu biegen. Damit ist auf der Nadel mehr Druck, wenn sie einschnappt.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass das nichts bringt, weil der Ring so gebogen war, dass er die Nadel wieder zurückbiegt anstatt die Nadel einschnappen zu lassen. Da kann ein Schmuckgeschäft helfen. Das lohnt sich natürlich nur bei teurem Schmuck.

Ich habe bei so einem ähnlichen Ohrring festgestellt dass sich der Dorn nach unten verbogen hatte. Habe ihn ein bisschen nach oben gebogen (Achtung nicht zu viel!) danach hielt es wieder super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft kann man den Draht leicht biegen so das sie kräftiger schießen, bzw. geschlossen bleiben.

Elen03
Fragesteller

Ok ja gut ich probiere es mal