Tipp zum einschlafen?

4 Antworten

Mir persönlich hilft es immer auf Kopfhörern Regengeräusche anzuhören. Generell hilft es auch wenn man früh aufsteht und sich bewegt. Wenn du nicht müde bist, kannst du logischerweise auch schlechter einschlafen. Falls du Kaffee trinkst, am besten nicht am Nachmittag oder Abend, da das aufputschend wirkt. Dasselbe gilt für zuckerhaltige Speisen und Getränke.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

P.S. Schlaf gut😉🌌😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um schnell einschlafen zu können, ist es hilfreich, einen regelmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus zu entwickeln. Versuche, jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen und aufzustehen, auch während der Sommerferien. Vermeide vor dem Schlafengehen koffeinhaltige Getränke oder schweres Essen und reduziere die Bildschirmzeit kurz vor dem Zubettgehen. Entspannungsübungen wie Meditation oder das Lesen eines Buches können ebenfalls dabei helfen, den Geist zur Ruhe zu bringen

Wenn du Probleme mit dem Schlaf hast, könnte es hilfreich sein, mit deinen Eltern oder einem Arzt darüber zu sprechen, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Rhythmus ist durch die Sommerferien total durcheinander.

🫱🏻‍🫲🏼

Wie kann ich schnell einschlafen?

Handy weglegen und einfach daliegen und nachdenken, irgendwann schläfst du ein. Wenn dir das hilft, kannst du auch so ruhige Musik zum Einschlafen anmachen.

und warum seid ihr noch wach?

Bin nicht müde, denke nach und schlafe in den Ferien halt erst, wenn ich wirklich müde bin. Wahrscheinlich so 3-4 Uhr

Wann müsst ihr so aufstehen?

Meine Eltern wecken mich zwischen 8 und 9 Uhr.

Hab fast das selbemProblem wie du aber wen du wieder früh aufstehst und dann nicht zwischendurch schläfst kommt der Rhythmus wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus