Tipico Wettschein wie geht das?

2 Antworten

Ist auf Deinem Wettkonto. Kannst Du auf ein von Dir angegebenes Konto auszahlen lassen. Ab einem bestimmten Guthaben denke ich.

Diesen Zettel bekommst du nur wenn du in einen Wettshop gehst und dort einen wettschein am Automaten machst.

online siehst du nur deinen Wettschein in digitaler Form und kannst dein Geld von deinem Tipico Konto abheben , sofern du gewinnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)