Tipico Auszahlung nicht möglich?

Und hier

 - (Sportwetten, Tipico, Auszahlung)

1 Antwort

Wenn man einen Bonus in Anspruch nimmt ist dieser an bestimmte Bedingungen geknüpft. Erst wenn diese erfüllt sind ist man für Auszahlungen berechtigt.

Deshalb sollte man in der Regel auch lesen worauf man sich da einlässt, denn das wird alles im Detail erklärt.

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-bonus-auszahlen-lassen-hilfe

Du musst (theoretisch) keine 450€ einzahlen, sondern "umsetzen". Das bedeutet in Wetten investiert haben.

Wenn du zum Beispiel 50 Euro im Rahmen deiner ersten Einzahlung auf dein Tipico Konto einzahlst, musst du insgesamt zehnmal 50 Euro – also 500 Euro in Sportwetten umsetzen, bevor du deinen Tipico Gewinn durch eine Tipico Auszahlung überweisen lassen kannst.

Bei dir waren es vermutlich 45€, daher der Betrag von 450€.

Um die Tipico Bonusbedingungen zu erfüllen, hast du insgesamt maximal 30 Tage ab der Gutschrift deines Einzahlungsbonus Zeit.

Das ist wohl selbsterklärend.

Außerdem muss der Wettschein eine Mindestquote von 1,50 haben. (Gesamtquote)

Systemwetten zählen ebenfalls nicht dazu, wenn ich mich nicht irre.