Tintenblut - Film?!

6 Antworten

Glaub nicht, dass es noch einen weiteren Film gibt. Der erste hat die Geschichte ja eigentlich beendet: Staubfinger ist zurück, etc.

Ich wäre sehr froh, wenn es einen 2. + 3. gäbe. Ich finde die Bücher toll und der Film hat es meiner Meinung nach nicht "versaut" Wegen der schlechten Kritiken befürchte ich, dass es keine weiteren Verfilmungen geben wird Schade!

Der zweite Teil (Tintenblut) soll am 07.07.12 ins Kino kommen. Ich finde die Verfilmung von Tintenherz übrigens gar nicht so schlecht, wie viele meinen. Natürlich sind die Bücher besser, aber das ist doch eigentlich immer so, oder nicht? Ich werde mir auf jeden Fall auch den/die nächsten Film(e) anschauen und freue mich schon darauf. Hoffentlich stimmt das auch und ich bin keiner Falschmeldung aufgesessen.

der film war ja so arm, bleib beim buch. da bisse besser dran