Tinkerbell und die Piratenfee - James versteht Zarina?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. In Peter Pan verständigt sich Tinkerbell über Zeichensprache, aber Captain Hook scheint die Feen in diesem Film ja auch so zu verstehen. Die Theorie von DanielStH habe ich noch nie gehört, aber es kann gut sein, dass es so ist. Es würde mich nicht wundern, wenn Captain Hook vorher schon einmal mit Feen zu tun hatte. Schließlich hatte er im Film ja den Anschein, als würde er viel über Feen wissen. Ich erinnere mich auch an eine Stelle in "Tinkerbell - die Suche nach dem verlorenen Schatz", wo erzählt wird, dass vor langer Zeit einmal Piraten ins Nimmerland eingedrungen sind und eine Fee entführt haben. Ihr Schiff ist zwar an einem Felsen zerschellt, aber wer weiß, vielleicht gab es ja Überlebende?

Es wird gesagt das James Hook in Älteren Folgen selbst eine Fee an seiner Seite hat und deswegen die Sprache der Feen gelernt hat... das ist bis her aber nur ein Mythos aus Alten Folgen von Peter Pan

Ah, ok das wusste ich noch nicht. Danke sehr.

0

Was möchtest Du wissen?