Tinder winkende Hand?

1 Antwort

Sollte die Funktion neu sein? Bei mir ruht Tinder derzeit wegen fester Beziehung. Aber nutze die App seit Jahren. Die winkende Hand kenne ich nur als Emoticon. Wie mit allen Emoticons kann auch die Hand missverstanden werden. Er winkt die vielleicht zu oder verabschiedet sich, weil der Chat zu still bleibt. Schriebe ihm, greife Themen auf, aus dem Chat, aus seinem Profil, aus seinen Fotos und versuche, dich zu verabreden. Emoticons und ewiges Schreiben versanden schnell in der Flut der Matches. Dran bleiben statt anderen das Feld zu überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.