Warum ist meine Telefonnummer bei Tinder ungültig?

3 Antworten

Hallo Leude hatten selbe problem mit Telefonnummer ungültig. Haben neues handy besorgt line geladen, installiert und gestartet. Alles eingegeben. Dann register, nummer eingegeben. TELEFONNUMMER UNGÜLTIG. Lösung: auf dem alten handy konto von line löschen und line vom handy löschen. Sim karte ins neue handy, line starten, register, nummer eingeben und bestätigungscode eingeben. Worla. Alles klappt. Viel glück bei euch

Vielleicht weil du bereits ein Konto auf dieser Nummer hast, passiert mir jedenfalls recht oft.

somoto  27.09.2015, 17:51

woher weis ich das,wie ändere ich das

somoto  27.09.2015, 17:59
@somoto

hallo ja es heisst immer TOKEN für SMS Verifizierung geht nicht

0TheOtherOne0  27.09.2015, 18:01
@somoto

Versuche mal deine alten E-Mails oder SMS durchzuschauen, vielleicht findest du ja eine alte Bestätigung oder so. Oder wenn das Telefon früher mal jemand anderem gehört hat, kannst du denjenigen mal danach fragen. Falls ich selbst vor langer Zeit mal ein Konto gemacht habe, es dann aber wieder vergessen habe, kommt es mir bei genauem Nachdenken eigentlich immer wieder in den Sinn.

somoto  27.09.2015, 18:05
@0TheOtherOne0

nein das kann nicht sein, die nummer habe ich seit ich ein Handy habe. und bei tinder habe ich mich vor 2 Wochen angemeldet. nach einer Woche wieder abgemeldet. jetzt beim erneuten versuch mag es nicht mehr

somoto  27.09.2015, 18:03

ich war vor 2 Wochen angemeldet, hab mich abgemeldet und wieder versucht anzumelden. das geht aber leider nicht immer mit dem hinweis token geht nicht

Wie gibst du die telefonnummer den ein? (gib mal die Vorwahl hier richtig an und ersetze deine nummer mit beliebigen Zahlen von 1-9)

pat84
Fragesteller

Ich gebe folgendes ein : 0176 12345678

Der versuch die 0 wegzulassen geht auch nicht. Bzw 0049176..... geht ebenfalls nicht

IronofDesert  23.09.2014, 12:54
@pat84

Also vll mal ein / verwenden oder vll will das app ne Festnetznummer? Nutze Sie selbst nicht um das beurteilen zu können.

Vll hilft auch die app nochmal zu löschen und neu zu installieren

pat84
Fragesteller
@IronofDesert

Festnetz geht auch nicht. Auf einem anderen Handy hab ichves auch probiert, hier ist das gleiche Problem.