Tinder Superlike?

3 Antworten

Du musst ganz normal die Personen in deiner Umgebung durch wischen und bei denjenigen von denen ein SL kam  stehts dabei.

Der Super Like-Button! Wenn dir also jemand

richtig, richtig, richtig gut gefällt, kannst du diesen Button
betätigen. Die Person kann, sobald sie auf dein Profil kommt, sehen,
dass du den Button gedrückt hast. Dann kann die Person entscheiden, ob
sie dich nach links (du wirst sie nie kennenlernen) oder rechts (ihr
werdet heiraten) wischt.

SinaLiebtMarcel
Fragesteller

Also werde ich nur per Zufall während dem Wischen sehen können, wer bei mir den Super-Like Button gedrückt hat? :D

Fernandez47  04.07.2016, 16:55
@Fernandez47

Aber denke die Verbessern das noch,denn was nützt es wenn jemand einen Super Like da lässt und man aus zufall sieht wenn man auf den jenigen sein Profil erst drauf ist.

Das funktioniert nur über das Wischen nach rechts oder links, also wenn Du die Personen in Deiner Nähe ansiehst, kannst Du sehen wer Dir den Super-Like geschickt hat.

Auf seinem Profil kannst Du dann sehen ob er den Button gedrückt hat.