Tinder bisexuell?

2 Antworten

Stell dir mal vor, du verkehrst sexuell mit jemandem, und danach sagt die Person Dir dann, dass sie/er bisexuell ist. Ändert das dann was an der Person oder dem Sex??? Was ist denn da der Unterschied zu heterosexuellen????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unterstütze die LGBTQ+ Community
Pamela6665
Fragesteller

Er sieht aber extrem schwul aus!!! Ich muss nichts machen oder mich von euch Lutscher auf frage.net zu irgendwas zwingen lassen!!! Ich kann es psychisch einfach nicht! Einmal habe ich es gemacht, aber er musste vorher einen hiv Test machen, auch wenn der sex am Ende mit Kondom war trotzdem.
Ich passe auf meine Gesundheit auf und fertig

nessi515  07.08.2020, 00:56
@Pamela6665

Bisexuelle übertragen nicht mehr Krankheiten als heteros, so ein Schwachsinn! Und wenn du dir hier nichts sagen lassen willst, warum fragst du dann hier was???

nessi515  07.08.2020, 01:00
@Pamela6665

Oh Gott bist komplett inkompetent? Wie alt bist du denn bitte??

Pamela6665
Fragesteller
@Nightwing03

Meinst du es ernst??? Wie kannst du jemanden hier mobben und ihn sowas unterstellen? Warum sollte ich gegen solche Leute Aggression zeigen? Du bist doch nicht ganz knusper und gehörst in die Psychiatrie! Ich hasse solche Leute wie dich und ich verfluche dich jetzt für immer!!!

Pamela6665
Fragesteller
@nessi515

Was hast du gegen dumme Menschen? Du darfst was gegen unbedarfte Menschen haben aber ich nicht gegen bisexuelle? Fass dir erstmal selbst an deine Knolle meine Liebe!

Jounis  07.08.2020, 01:07
@Pamela6665

Merkt man nichts von, 1. Du denkst Bisexuelle sind schwul, 2. Findest du das Menschen schwul aussehen, 3 stellst du die These auf das Bisexuelle anfälliger für HIV sind, also bitte. Bilde dich deinen alter entsprechend

Nightwing03  07.08.2020, 01:07
@Pamela6665

Wo mobbe ich dich denn bitte?

Du zeigts allen ganz klar das du homophob bist.

Du bist doch nicht ganz knusper und gehörst in die Psychiatrie

Kann ich nur zurückgeben

Jounis  07.08.2020, 01:12
@Pamela6665

Warscheinlich bist du nicht Mal 22 sondern 13 mit Aufmerksamkeits defizit, wo hat er eine Krankheit? Die einzige Krankheit auf diesen Planeten ist Fremdenhass.

Pamela6665
Fragesteller
@Jounis

Ich muss garnichts machen. Ihr kranken Rassisten

Jounis  07.08.2020, 01:17
@Pamela6665

Wer ist hier jetzt Rassist? Rassisten sind Leute die sich auf eine Gruppe Menschen stürzen, was wir machen ist Aufklärungsarbeit an einer Psychichlabilen...

Pamela6665
Fragesteller
@Jounis

Ihr beleidigt mich ständig und mobbt mich und meldet mich, obwohl ich nichts getan habe! Ich schlafe halt lieber mit heterosexuellen Männer. Ich darf frei entscheiden und beim Gesundheitsamt wurde mir immer gesagt homosexuelle, Drogenabhängige, Prostitutierte und Freuer gehören zur RG.

Jounis  07.08.2020, 01:34
@Pamela6665

Warum sollten sie es sein? Denkst du Homosexuelle sind dreckig und hätten keine Ahnung von Verhütung?

Leute, ernsthaft?

Jetzt darf man nicht mal mehr anhand der Sexuellen Orientierung entscheiden, ob man mit einer Person schläft oder nicht. Das wird ja immer besser.

Sag ihm einfach, dass du lieber mit Heterosexuellen verkehrst. Ist anscheinend die Wahrheit und meiner Meinung nach nicht beleidigend.

JingleJoy00000  07.08.2020, 01:12

Naja bi Oder hetero... ist ja nicht soooooooo ein grosser Unterschied nicht?

User339312  07.08.2020, 01:24

Es besteht trotzdem einer.

Ich kann es ja verstehen, dass es nicht okay ist, wenn man jemanden wegen seiner Sexuellen Orientierung beleidigt. Aber mit jemandem wegen seiner SO nicht zu schlafen, sollte schon noch erlaubt sein.