Können die Leute aus meiner Kontaktliste sehen, dass ich Tinder nutzte und sehen sie mein Tinderprofil?

3 Antworten

einfach so, nein

es gibt aber so apps wo man seine kontakte zufügen kann, erst dann wirde es gegenseitig angezeigt wenn beide die app nutzen, keine ahnung ob das bei Tinder geht.

Wenn die Person auch Tinder benutzt und die Sucheinstellungen zueinander passen, dann seht ihr euch auch. Wer Tinder nicht benutzt, sieht dich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bin kein Nutzer- APP bedingt würde ich mal behaupten Nein-

Aber nix in dieser digitalen Welt ist sicher und kann gehackt und missbraucht werden.

Möglich dass du den nexten Skandal spührst und dein Phone plötzlich eine Einladung an dein Adressbuch schickt?

Solche Dinge sind z.B. schon in einem anderen Ausmasse beim wechsel von Netlog zu Twoo(?) passiert.

An das ganze E-Mail adressbuches wurden Einladungen "zum neuen Twoo" profil gesandt.

Dies geschah meist beim löschen des eigenen Profils.

Idena123
Fragesteller

Ich glaube die Chance gehackt zu werden ist relativ gering bei Tinder.

BumBamBim  17.07.2018, 01:05
@Idena123

Denke ich auch- aber yahoo musste daran glauben, und war nicht auch insta vor kurzem dran mit datendiebstahl?