Tilidin gegen Starken Muskelkater?
Hallo Leute,
ich habe seit 3 Tagen sehr starken muskelkater und bin sehr bewegungseingeschränkt. Ich habe keine Salben da alles probiert was die schmerzen lindern soll. Habe jedoch noch tilidin da was mir mal verordnet wurde und wollte fragen ob man das auch nehmen könnte um die schmerzen zu lindern. Ich kann mir nicht mal mehr den po abwischen gefühlt…👏
2 Antworten
Tilidin ist dafür echt zu heftig und mir z.b. wird schlecht davon und ich kann nicht schlafeb. Bekomme es aber wegen ner chronischen Darmentzündung 1-2 mal im Jahr und das reicht.
Den Muskelkater hole ich mir ift im Gym und wenn Masage und Sauna nicht ausreichen, spritzt meine Fraubmir frei verkäufliches Procain oder Lidocain ( die stark verdünnten gibt freibauf Amazon ) direkt in den Muskel, dass betäubt und entspannt.
Nennt sich Neuraltherapie und ist eigentlich eine Privat Leitung. Zum Gluck kann meine Frau das sowieso. Vielleicht kennst du jabjemanden oder könntest deinen Arzt mal fragen obber das mal machen kann.
Verstehe ich voll. Aber mein Muskelkater ist jetzt komplett weg was ich krass finde. Kann jetzt schön Arbeiten.
lg
Nein, mach das nicht. Bringt auch nicht.
Heiß duschen oder in der Badewanne entspannen. Auch Bewegung lindert den Schmerz. Am Tag 3 sollte es eigentlich auch fast vorbei sein mit dem Muskelkater.
Tag 2 und 3 sind meistens besonders schlimm. Danach wird es besser.
Das hoffe ich:) Will nämlich so schnell wie möglichste wieder 🏋️. Aber so schlimm sollte das jetzt echt nicht sein wenn ich heute kurz vor abend 100mg Tilidin zu mir nehme um bisschen besser schlafen zu können sonst bin ich auf der Arbeit morgen echt tot.. mein Kopf muss bei der Sache sein brauche immer meine 8 stunden schlaf und nicht 3…:(
Ja das ist leider schon der dritte tag wo sich noch nichts bessert. Ich tue alles das der muskelkater sich lindert. Warme bäder bewegung. Kann auch kaum schlafen durch die schmerzen was ja optional ist das die muskeln sich im schlaf erholen.