Tiktoker werden?
Guten Tag liebe Gommunity!
Ich steh vor einer schweren Entscheidung die prägend für meine Zukunft ist. Ich spiele ab und zu das Spiel "Fortnite" und werde dort des Öfteren darauf hingewiesen, dass ich eine angenehme Stimme habe und damit Tiktoks erstellen soll. Ich selber hab nicht gerade viel Vertrauen in meine eigene Stimme, außerdem bin ich erst 14 und komme gerade erst in den Stimmbruch. Jedoch denke ich, dass ich schon genügend Themen zum erzählen habe, wie zum Beispiel der Tod meines Hamsters oder wie ich meine Ex-Freundin mit einer Bio-Tonne ins Krankenhaus befördert habe. Wie seht ihr das? Sollte ich mit Tiktok anfangen? Und wenn ja habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke im Voraus :)
17 Stimmen
5 Antworten
In einigen Jahren gibt es diese Plattform garantiert nicht mehr, weil es durch andere Dinge ersetzt wird. Probiere dich aus. Denk nur daran, dich nicht angreifbar zu machen, User können Mörder sein.
Hi, ja klar probier es aus. Wenn du authentisch bist haben deine Videos einen Wiedererkennungswert.
Es gibt auch viele TikToker, die noch nie ihr Gesicht gezeigt haben, aber trotzdem sehr erfolgreich sind...
Kannst es machen ,erwarte aber nicht das du direkt viral gehst und mach es nicht weil du aufrufe willst sondern weil er dir Spaß macht . Ansonsten viel Glück!
gibt schon genug davon und von Fortnite erst recht
Wenn du so eine Stimme wie Zityc hast dann ja