TikTok ungünstiger Parameter?
Hallo.
Ich möchte es einstellen, das andere meine tiktok reposten können. Aber wenn ich das einstelle steht da immer "ungültigen Parameter". Hat jemand eine Lösung dafür?
An der internetverbindung kann es nicht liegen.
1 Antwort
Wenn du versuchst, die Repost-Funktion für deine TikTok-Videos zu aktivieren und die Fehlermeldung "ungültiger Parameter" erhältst, liegt das oft an einem technischen Problem in der App selbst, auch wenn deine Internetverbindung stabil ist.
Gründe ist oft eine veraltete App-Version oder ein Bug in deiner aktuellen Version, beschädigter App-Cache oder Daten oder temporäre Server-Probleme bei TikTok.
Prüfe im App Store (iOS) oder Google Play Store (Android), ob ein Update für TikTok verfügbar ist und installiere es. Gehe in die Einstellungen deines Smartphones, suche die TikTok-App und lösche dort Cache und Daten. Achtung: Du musst dich danach neu anmelden! Schalte dein Smartphone einmal komplett aus und wieder ein. Manchmal ist es ein temporäres Problem auf TikToks Seite, das sich von selbst löst.
Wenn nichts hilft, melde das Problem direkt über die App (Einstellungen und Datenschutz > Problem melden) und beschreibe es genau, am besten mit einem Screenshot.