TikTok Links hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eigentlich ein Business Konto? dort ausgewählt denn so wie ich weiß geht das nur so, oder man muss 1000 Follower haben

Ich weiß nicht wo du schon geschaut hast, aber es ist nicht in den Einstellungen(die drei Punkte ...), sondern du musst unter deinem Profilbild auf Edit profile (ich weiß nicht was da steht wenn mans auf deutsch eingestellt hat) gehen und da solltest du das eigentlich einrichten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung