Tiktok ist das normal?

4 Antworten

Moin Moin,

Das ist normal, viele Leute wollen sich das Video nur merken oder finden es in der Situation lustig/unterhaltsam, aber sind zu faul zum folgen (gehöre teilweise auch dazu). Durch den Algorithmus werden solche Videos sowieso einen noch mal vorgeschlagen, ohne dass man folgt.

lg

tolos836
Fragesteller

kuss geht raus letzte Frage hahaha die gucken auch mein Profil und folgen dabei net und ich fühle mich dabei sehr Unwohl

Vielleicht finden sie dich attraktiv, vielleicht sind es aber auch nur Bots.

tolos836
Fragesteller

Nein wirklich keine Bits und ich bin halt wirklich hübsch und bekomme meistens auch Komplimente aber das Ding ist diese Mädels folgen mir nicht ahhah

SHGaming  26.10.2022, 22:44
@tolos836

Dieser Satz; „ich bin halt wirklich hübsch“ killer

was ist denn dein TikTok Name xd (also habe kein Interesse an dir und gönne dir auch die Girls, aber will einfach mal die Videos sehen)

LaLiLu547  26.10.2022, 22:43

Machen gefällt vielleicht das Video, das Ihnen gerade vorgeschlagen wird, aber das heißt noch lange nicht, dass sie diesem Account folgen...

Ich z.B. folge kaum Leuten auf TikTok, da ich eh immer nur meine For You durch scrolle und wenn mir was gefällt like.

warscheinlich geht es anderen ähnlich. Daher bekommst du zwar Likes aber keine follows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n Like ist halt n like... meine Videos haben teils halbe Mio aufrufe mit zig tausend likes... wäre ja zu viel verlang wenn jeder like auch folgt. 🤷‍♂️