Tiktok Geld verdienen??

1 Antwort

Hey. Solange du nicht über 410€ jährlich verdienst, musst du kein Gewerbe anmelden. Verdienst du mehr, musst du ein Gewerbe anmelden.

Ist dein Gewinn unter 24.500€ zahlst du keine Gewerbesteuer. Umsatzsteuer zahlst du auch keine solange der Gewinn unter (ich glaube 52.000€) liegt.

Du würdest also ab den 411€ alles versteuern müssen, soweit ich noch in Erinnerung habe. (Nach der Einkommensteuer)

SorrowDespair  28.03.2024, 03:12

Ach upsi. Ich hab gedacht, dass du das als Nebentätigkeit machst und Hauptberuflich bereits tätig bist :). Natürlich musst du erst Mal im Jahr erst über den Grundfreibetrag von 11 604€ kommen. Bist du darunter wird auch nichts versteuert.