Kennt ihr Alex der yogi von TikTok?
Wieso hat er immer 1k Zuschauer und ist immer am streamen? Muss er nix anderes tun?
3 Antworten
Ja, den kenne ich. Bei Tik tok bin ich seit über einem Jahr. Dieser Yogi hat Probleme, denke ich. Er geht oft zu Mc Donalds oder Burger King. Damit ernährt er sich ungesund. Dann sieht er ziemlich fertig aus, als wäre er auch Drogen. Gesehen habe ich nicht, ob er welche nimmt oder Hanf raucht. Der hat psychische Probleme
Ja, klar kenne ich alex, den Yogi von tiktok. Der Typ ist mega bekannt und hat immer krass viele zuschauer. Er ist halt vollzeitig content creator und verdient damit seinen kohlehaufen. Also ja, er hat nix anderes zu tun außer zu streamen Schon ziemlich nice, oder
Also er macht nur Tik Tok als Job er meinte er verdient damit immer mehr als 3000€ im Monat und in den Lives raucht er auch oft Brokkoli deswegen ist er so dünn. Und es schauen ihm halt so viele zu weil die ihn lustig finden und weil er sich halt zur schau stellt
Ob der wirklich 3000€ im.Monat bekommt? Ich habe ja keine Ahnung, was die alle kriegen. Aber die kriegen nicht nur die Spenden wie Rosen u.a. oder? Da geht ja auch was für Tik Tok drauf.