TikTok downloader?

3 Antworten

Du kannst doch einfach vom Sound eine Bildschirmaufnahne machen oder ein Video mit dem Sound speichern.

  1. Du machst eine Bildschirmaufnahmen vom Sound.
  2. Du lädst dir eine >App< (anklicken um zu einer dafür gemachten Android App zu kommen) wo du Video zu Audio umwandeln kannst.
  3. Dort wählst du dann Video to Audio aus.
  4. Dann selektierst du die Bildschirmaufnahme.
  5. Dann konvertiert du diese und whäkst dabei noch einen Namen für die Datei aus.
  6. Nun gehst du in deine Video Bearbeitung app und fügst (meistens unter Musik hinzufügen o. Ä) deinen Sound hinzu.

Und dann hast du es auch schon geschafft.

Ich hoffe ich konnte helfen :)