1. Du machst eine Bildschirmaufnahmen vom Sound.
  2. Du lädst dir eine >App< (anklicken um zu einer dafür gemachten Android App zu kommen) wo du Video zu Audio umwandeln kannst.
  3. Dort wählst du dann Video to Audio aus.
  4. Dann selektierst du die Bildschirmaufnahme.
  5. Dann konvertiert du diese und whäkst dabei noch einen Namen für die Datei aus.
  6. Nun gehst du in deine Video Bearbeitung app und fügst (meistens unter Musik hinzufügen o. Ä) deinen Sound hinzu.

Und dann hast du es auch schon geschafft.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Sammel am besten jeden einzelnen Beweis, dann sofort mit dem Material zur Polizei und anzeigen. Viel Glück noch

...zur Antwort

Unsere Deutschlehrerin ist so ne alte Oma und trägt Gucci

...zur Antwort

Als schnittkurs gibt es einen von dem Youtube tomary kostet was aber der Typ hats drauf. Wenn nicht schau mal nach anderen Youtube Tutorials. Und beim Filmen würde ich einfach immer wieder mal rum experimentieren

...zur Antwort

Dein genannter Teil heißt

Ich gehe meinen Weg, doch er steht vor Messers Schneide. Ich steh im Bad

vor dem Spiegel mit einem Rasiermesser.

Schau dir das Video mit deutschem Untertitel an

...zur Antwort

Ich hab zwar mehrere Accounts aber schreibe nicht mehrere Bewertungen da ich es nicht OK finde

...zur Antwort

Es ist einfach falsch islam hin oder her habe keine Ahnung davon aber menschen töten bringt nix setze dich mal in eine peron rein. Du gehst mit deiner Freundin/frau und deinen 2 kindern 3 Jahre und 10 Jahre gehst zur feier des tages mit allen irgendwo essen in einem restaurant oder so und dann kommt da einer rein gerannt ruft irgendne ******* und sprengt alles in die luft du hast den anschlag überlebt deine Freundin und kinder nicht. Ich versteh denn sinn nicht will ich eig auch net jeder hat dass recht zu leben es ist unnötig statdessen sollte man beispielsweise mal überlegen was man gegen den klimawandel macht aber nein man muss leute "ohne grund" töten

Und bitte was bringt es wenn die welt irgendwann nurnoch von muslimen besiedelt ist was bringt dass dann?

Ps ich möchte keine religion beleidigen ist nur meine meinung

...zur Antwort

Hatte ich auch ich denke dass ist normal. Als ich spontan vorlesen musste wäre ich nach dem 1.satz fast umgekippt weil dass so unerwartet kam :-)

...zur Antwort