Tiktok automatisch kommentieren?

4 Antworten

Werbung machen verstößt meines Erachtens gegen die Richtlinien...

Max532  25.05.2020, 14:42

Ja wird man gleich gesperrt

Kilopokolindink  25.05.2020, 16:05
@Max532

Das passiert also, wenn man die Nutzungsbedingungen noch nicht mal überfliegt....

Bischen schwachsinnig, merkste selber oder...

Max532  25.05.2020, 14:41

Hier ist eine frage dümmer als die andere

Ich glaube das geht nicht. Ich hatte es auch Schonmal probiert, aber wusste nicht wie das geht. Ich denke du musst einen Satz schreiben dann kopieren und unter den Videos den Satz einfügen. Anders geht es wahrscheinlich net. Sorry das ich net helfen konnte😕

IchBinJemand123  25.05.2020, 14:43

Kannst du mal bei meiner Frage vorbeischauen?

Du kannst keine Werbung machen. Übrigens wird dich jeder hassen, weil du nur noch nervst. Und um so etwas zu verhindern, kannst du auch einen Kommentar nicht unendlich oft schreiben