Mit Bild auf Tiktok kommentieren?

4 Antworten

Also ich hab das schon öfters gesehen ich glaube auch das das erst paar leute können und dann vielleicht alle, also beta version von tiktok kann man auch nicht machen.

Dave2899  23.01.2024, 09:21

Soweit ich weiß musst du deinen account auf Ägypten umstellen, dann hast du die Funktion.

Ich habe noch nie so einen Kommentar gesehen, weiß also auch nicht wie das geht. Ich denke, dass das so eine Funktion ist, die Anfangs immer nur ganz wenige haben und dann mit der Zeit für alle ausgerollt wird.

Account auf Ägypten umstellen und du hast die Funktion

Woher ich das weiß:Recherche

Gongogang117  29.01.2024, 20:07

Wie geht das?

Sali69  29.03.2024, 12:47
@Dave2899

Ich habe das versucht aber komischerweise ging es nicht ich habe alles gemacht standort und so aber es ist trozdem nicht gegangen

Ich glaube das es nur in einem bestimmten Land funktioniert zumbeilspiel habe ich eine Ägypten vpn und konnte als ich sie aktiviert habe videos zum offline anschauen herunterladen bei tiktok

DerEfePro  27.12.2023, 23:56

welchen Vpn hast du benutzt? wäre sehr dankbar

Dave2899  14.02.2024, 18:25

Kannst du den VPN nennen?