Tiktok aufrufe Problem?

2 Antworten

Bitte nicht Falsch verstehen oder es Mißverstehen.

Genereller Fakt ist das du nicht die Schönste Frau auf diesem Planeten bist.

Auf den Fotos kann man gut erkenne das du eine gewisse Eitelkeit wiedergibst.

Knips Eitelkeit komplett aus , Es ist Gift wenn du Sozialen Kontakt suchst.

Ebenfalls musst du akzeptieren das du nicht jedem Menschen auf dem Planeten Interessierst oder auch gefällst.

Wenn du Klicks generieren willst ,dann überlege dir auch Ernst zu werden und nicht Kindisch rüberzukommen was man nicht nur in den Bildern ,auch auf den Videos sehr gut sehen kann.

Ein wichtiger Punkt den du auf jeden Fall weglassen solltest ist das du anderen Einblicke in dein Privatleben gibst.

Daher Gehe mal kurz In dich ,Denke mal nach was du willst und bringe das als Video zum sehen.

Die Zeiten sind vorbei wo man Zicken sehen wollte die nichts anderes als wild vor der Kamera Rumhopsten und irgendwelche Faxen machten.

Und bitte das auch nicht falsch verstehen , wenn ich dein Vater wäre , hätte ich schon längst alle deine Videos löschen lassen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Weniger Aufmerksam/Interesse.Videos haben ihre Höhen und Tiefen vergleichbar mit YouTube die Konkurrenz ist riesig der Content muss überzeugend rüber kommen und etwas bieten.