TikTok Account verkaufen zum welchen Preis?

5 Antworten

das Verkaufen eines Accounts verstößt gegen die AGB (ToS) von TikTok. Falls TikTok den Transfer mitbekommt, kann der Account permanent ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Ob du das eingehen willst bleibt deine Entscheidung. Illegal ist es nicht. Nur sehr Riskant.

Du darfst deinen Account löschen wenn du möchtest aber verkaufen verstößt gegen die AGB von Tiktok und führt zur Account Sperrung.

Der Verkauf ist illegal.

Du bekommst daher keine Beratung hier.

DieFreistunde  17.03.2022, 12:42

Es ist nicht Illegal. Nur gegen die AGB von TikTok

VeNoM001  18.10.2022, 23:25
@Patsaan

Anscheinend nicht. Die Frage steht seit guten 7 Monaten

Der Verkauf ist NICHT illegal. :D Wer sowas erzählt, kennt den Unterschied zwischen AGB und BGB nicht. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von TikTok sagen, du darfst ihn nicht verkaufen: Das heißt sie können ihn sperren oder löschen, wenn sie es spitzkriegen.

Dem deutschen gesetz ist das völlig wumpe. Da kann dir nichts bei passieren und der Verkauf wäre rechtens. Du müsstest natürlich nur den Käufer darüber informieren, dass du keine Garantie dafür übernehmen kannst, dass der Account nicht deswegen gesperrt wird.

Nein würde sich nicht lohnen