TikTok account?

2 Antworten

kannst den support anschreien aber ich finde den sehr schlecht also ist es nicht wirklich hilfreich

LizGillz
Fragesteller

Die sagen ich muss meine Benachrichtigung anschauen, da komme ich aber nd drauf

DieCoole864  25.04.2023, 21:33
@LizGillz

dann sag das den support hoffentlich können die da weiter helfen

Kannst versuchen den Support anzuschreiben TikTok Support ist aber sehr schlecht denke die werden nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizGillz
Fragesteller

Hab ich probiert, die haben gesagt, ich muss auf meine TikTok Benachrichtigung, komme da aber nd drauf