TikTok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich mich nicht zu der Zielgruppe von TikTok zähle, habe ich dort auch noch nie reingeschaut...

Wenn ein Bekannter der Meinung ist, er müsse mir irgendein Link von dort schicken, wird er von mir auch nicht angeklickt...

Phoenix2021
Fragesteller

Finde ich gut 😊

schwarzwaldkarl  15.03.2024, 11:09

Hey, vielen Dank für den Stern....

In jedem online Portal gibt es solche Menschen. Nicht nur in tiktok. Auch hier in gf und YouTube... Lg

nein. habe kein tiktok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

nein ich habe kein TikTok weil es mir einfach zu dumm ist was ich dort sehe