Tiefkühlchickenwings Löcher in der Verpackung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei TK-beuteln nichts ungewöhnliches. Meist sind die Perforierungen aber auf der Rückseite und dienen dazu, dass die Luft aus den Tüten entweichen kann damit diese beim Stapeln nicht eventuell Platzen.

Würde mich entsprechend nicht wundern wenn das der Gleiche Fall ist.

Max2O9
Fragesteller

Ok danke ich habe nach intensiverer Suche nach dem Produkt durch google eine seite gefunden, die sammeln allgemeine Produktinfos oder sowas, und in deren Abbildung von diesem Produkt sind genau die selben löcher im selben Muster drauf(auch auf der Vorderseite) es deutet alles darauf hin dass du recht hast.

Ist beschädigt. Am besten zurück bringen oder so :)