Tiefer Ausschnitt zeigt immer zu mir

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es mal zusammen was trinken zu gehen! Euch besser kennen zu lernen Und je öfter ihr euch trifft desto näher kommt ihr auch Gehts was trinken danach mal was essen zusammen spazieren dann wird sich alles von alleine ergeben !!

Felixx69
Fragesteller

Hey cooler Tipp danke!

Lade die Dame ein auf ein Drink oder mal ein Abend ein Kino Besuch dann siehst du ja was passiert ;)) kannst dich glücklich schätzen 👝👝

aber ist schon ein bissi billig..

sie könnte dich auch einfach ansprechen anstatt ihren ausschnitt zu zeigen..!

Felixx69
Fragesteller

Ja okey du hast recht aber ich glaube ncht dass sie so billig ist. Sie legt wert auf gute Kleidung und lässt sich auch eigendlich von keinem Anderen "begutachten". Ich rede mal mit ihr dann kann ich es herausfinden.

Sie steht auf dich schnapp sie dir!!!

Hallo,

Probiers doch mal mit etwas wie "Hey, ähm, Lust, mal was mit mir zu machen?" wenn ihr allein seid. Wenn sie das mit Absicht macht (gibt ja Frauen, die so etwas tun^^), ist sie sicher nicht abgeneigt. Und wenn sie Nein sagt, kannst du immer noch sowas wie "schade. dachte, du könntest mir in Mathe (oder irgendwas in dem sie besser ist) helfen." sagen. Aber komm ja  nicht auf die Idee einen extrem schlechten Anmachspruch zu bringen oder sie auf ihre Brüste oder ihren Hintern anzusprechen. Das kannst du machen, wenn du die Brüste oder den Hintern anfassen "darfst" ;-)

LG Cecfra

Felixx69
Fragesteller

Okey ich versuche es :D