Tickets von eventim.de sehen anders aus als restliche

2 Antworten

Die anderen Karten sind Originale, vielleicht im Shop von freiwild bestellt. Das ist ganz normal, brauchst keine Angst haben.

ok danke :)

da bin ich erstmal beruhigt ;)

0

Jep, das hatte ich auch schon.

Einamal hatte ich sogar bei denen 2 Ticktes gekauft und dann später noch 3 für Freunde, die mitwollten, und die sahen dann anders aus, als die, die ich zuerst gekauft hatte^^ Keine Ahung wieso, aber am Eingang gabs keine Probleme oder so.

Möchte noch eine Karte fürs Konzert kaufen..Dieses ist aber morgen schon...Geht das?

Hi,

morgen ist das Konzert schon. Was passiert wenn ich bei eventim jetzt noch ein Ticket kaufe? Ankommen wirds ja in eine Tag wohl kaum...

Kann bei eventim irgendwie die Option wählen,dass man das Ticket an der Abendkasse abholen kann?

...zur Frage

Versicherung der Eventim Karte?

Heii Habe vor kurzem Karten von eventim geholt und mir die versicherung dazu geholt Wie gilt diese? Nur wenn das Konzert ausfällt oder wenn ich nicht kann?

...zur Frage

Eventim Ticket namen eintragen?

hallo leute,

ich habe mir ein Ticket bei Eventim.de bestellt und auf dem Ticket ist ein leeres weißes Feld. über dem Feld steht "Veranstaltungseintrittsberechtigt ist (karte nur mit Namenseintrag gültig)". Soll ich dort mit einem Kugelschreiber meinen Namen eintragen? Ich war noch nie auf einem Konzert und will nichts falsch machen.

...zur Frage

Rechnungskauf bei Eventim?

Hallo :)

ich habe mir am 15.09. ein Ticket bei eventim.de bestellt. Dabei habe ich die Zahlungsmöglickeit Rechnungskauf gewählt. Nun weiß ich nicht ob die Tickets mit der Rechnung ankommen werden ( Lieferzeit 3-4 ´Tage) oder ich zuerst bezahlen muss und die Tickets dann erst kommen. Meine Mutter meinte die Rechnung kommt mit den Tickets aber in meiner E-mail meinen die Leute ich sollte den Betrag bis zum 25.09 überweisen und haben mir auch diese Bankdaten also was ich ausfüllen muss beim Überweisen mit gesendet. Ich bin mir jz total unsicher. Hatte jemand schon Erfahrunf mit Rechnungskauf bei eventim und könnte mir evtl. weiter helfen ? Ich bedanke mich schonmal :)

...zur Frage

Welches Format haben Konzertkarten von eventim?

Hallo Community,

da ich ghört habe, dass die Tickets, die man bei eventim.de bestellen kann alle das gleiche Format haben wüsste ich jetzt gerne, welches das ist, da ich die Größe für eine Geburtstagskarte brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?