Tickets so schnell wie möglich kaufen (Ticketmaster, Eventim)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Veranstaltung wählen 2.) Tickets auswählen (aus Saalplan oder einfach aussichen lassen) 3.) Adresse und Zahlungsdaten eingeben 4.) Kauf abschliessen - fertig. Das Ganze muss ab dem Zeitpunkt der Ticketauswahl innerhalb 15 Minuten abgeschlossen sein, sonst sind die Tickets wieder weg.

geht der verkauf nicht ab 28.09.13 los??

woizin  24.09.2013, 17:37

Exklusiver VVK bei Eventim & Ticketmaster ab 25.9., alle anderen VVK-Stellen ab 28.9.