Ticketmaster Ticket fake?

2 Antworten

Das sieht eher aus, als hätte man das vergessen zu drucken ^^ aber wenn das Ticket ein Fake wäre, wieso macht man das ohne Eventnamen und eigentlich ja total offensichtlich.. ich würde den Verkäufer nochmal kontaktieren und fragen, ob ihm das nicht aufgefallen ist.. bzw frag auch mal bei Ticketmaster nach, was die dazu meinen.. falls das Ticket echt ist, dass du halt da dann keine Probleme am Einlass bekommst. Das ist ja nicht dein Fehler gewesen. Aber man erkennt ja zumindest den Künstler/Ort/Datum etc... solange der Scancode echt ist, wird das bestimmt schon passen. Ich drücke dir die Daumen dass alles klappt und es sich aufklärt.

Ich habe zwar kein Ticket,aber ich gehe ganz stark davon aus das dich da leider jemand über den Tisch gezogen hat