Ticketkäufer ist krank können die Begleiter trotzdem aufs Konzert?

2 Antworten

Soweit ich weiß, mußt Du beim Kauf alle Namen angeben. Das heißt, auf jedem Ticket steht ein anderer Name. Und dann können die anderen natürlich ohne Dich hingehen. So habe ich das bis jetzt jedenfalls erlebt.

jevama  26.07.2023, 19:43

Ich persönlich musste noch nie verschiedene Namen angeben. Kann aber gut sein :)

Kommt auf das Konzert drauf an. Ich persönlich habe noch nie erlebt das au den Namen geachtet wird und hatte noch nie Probleme mit Tickets die nicht auf meinen Namen gekauft wurden. Ich habe aber gehört, dass zb. bei Taylor Swift Konzerten der Ausweis geprüft wird um das weiterverkaufen der Tickets zu vermeiden. Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung