Ticket Fussball Serie A Preise?

2 Antworten

Das ist aber arg teuer! Da sollte schon noch irgendwas dabei sein oder ein Logenplatz oder so. Aber das muss ja auf dem Ticket vermerkt sein! Steht da nichts?

Sandro242
Fragesteller

Ist halt ein top Spiel, sitzen tue ich im der oberen Hälfte ganz vorne, auf den ersten Blick konnte ich nichts sehen auf dem Ticket

Wenn es ein ganz normales Ticket ist, dann ist da keine Verpflegung dabei. 😄 Bei Logenplätzen (VIP) sind Getränke (und meist Essen) auch kostenlos. Das ist hier in der Bundesliga so und wird dort nicht anders sein.