Tic-Störung in der Pubertät

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dasss du mit deinem arzt darüber sprechen musst. Es wird wahrscheinlich psychisch behandelt, mein Kollege hatte das auch konnte nicht mal fliessend lesen.. Er hats hingekriegt und du solltest nicht weinen. Du bist weder der erste noch der letzte der einen Tic hat. Jeder Mensch ist speziell und das Leben ist nicht immer gerecht zu uns..jeder hat seine Bürde sein Rucksack

gehe mal zum arzt. hausarzt reicht erstmal. er wird dich dann wenn nötig überweisen zu einem spezialisten