Thunderbird: Posteingang automatisch aktualisieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na sicher doch. Schau mal in Extras -> Konten und stell in dem betreffenden Konto ein, in welchem Intervall die Mails abgerufen werden sollen. PS: wenn Du IMAP nutzt, passiert das sogar in Echtzeit!

Patrio
Fragesteller

Vielen Dank.

Thunderbitd starten > Extras > Konten-Einstellungen > Server Einstellung > Alle " " Minuten auf neue Nachrichten prüfen

Rechtsklick auf das Mailkonto, dann Eigenschaften, dann unter dem jeweiligen Emailkonto den Reiter Server Einstellungen anklicken und dort im mittleren Bereich die ersten drei Häckchen aktivieren ;)

Bei Konto-Einstellungen und dort auf Server-Einstellungen