Thunderbird: Imap-Speicherplatz voll, was machen?

2 Antworten

Wie Martin39m richtig schrieb müssen deine Mails vom Server runter.
Du musst sie aber nicht unbedingt löschen, du kannst sie auch in den Lokale Ordner von Thunderbird verschieben, wenn sie wichtig sind. Oder in Unterordner von Lokale Ordner, die du vorher anlegst.

LG aus Stuttgart

Kommt drauf an über welchen Anbieter du Mails verschickst und erhälst !

Meistens muss am per Internetseite in den Ordner gesendete Mails gehen und diese dort löschen (auf dem Server des Mailanbieters)..