Thüringer Bratwurst wieder einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schockgefrostet angeliefert werden sollen, dann aber abgetaut sind, würde ich den Lieferanten wechseln. Angetaute Würste gehören auf den Grill und nicht wieder eingefroren.

Genau so !!!!! Endlich mal jemand, der Ahnung hat.

0

Die müssen doch Tiefgefroren geliefert werden. War bei mir zumindest so. Aber du kannst sie dann wieder einfrieren.

Nein, kann man nicht !!!

0

ja aknnst du. du solltest dich aber beschweren. die sollten gefroren bleiben. man weiß ja nie

Warum friert ihr eure angetauten sachen wieder ein? Das sollte man nicht tun !!!!!!!!!!!!!!

0
@katzevic

dann dürfte ich nix essen was ich eingekauft habe. denn bei meinem weg taut mir immer was an. das is nur bei hack und fisch gefährlich

0
@katzevic

ich lebe noch! hallo? das si aber jemand ein gesundheits*****

0

Vakuumverpackte Bratwurst nach Italien verschicken?!

Hallo Leute,

Ein Freund von mir, der in Italien wohnt, ist ein großer Liebhaber der deutschen Bratwürste. Von daher, würde ich gerne wissen, ob man das verschicken kann, ohne dass es auf der 3- bis 5-tägigen Reise schlecht wird. Es handelt sich um vakuumverpackte Thüringer Bratwurst, wie man sie in jedem Supermarkt kaufen kann.

Viele Grüße,

SternburgBier

...zur Frage

Kann ich rohe Brautwürste einfrieren UND wenn ja...

...wie taue ich sie am besten wieder auf? Also so das sie am wenigsten Geschmack und Qualität verliert!

...zur Frage

Bratwurst braten

Heyo, Ich wollte fragen wie das mit Butter in der Pfanne aussieht :b ?

Muss ich vorher butter in die Pfanne hauen und dann irgendwie verteilen oder so ?

Eigentlich sind's keine wirklichen Bratwürste sondern diese Holländischen Frikandeln .. Sehen fast so aus wie Bratwürste :b Also ich denk mal man bereitet sie beide gleich zu.

Und wie lange dauert das (wenn nötig) Butter schmelzen lassen und bis die Bratwurst/Frikandel fertig ist ,b ?

...zur Frage

Wie bereite ich Bratwurst zu?

HILFE!!!

Ganz dringendes Problem: Habe Family zum Essen da und es gibt bei uns immer Bratwürste. Normalerweise kaufen wir sie fertig und braten sie nur noch an. Diesmal kam es zu einer Verwechslung und wir haben ROHE!!! Wie und vor allem wie lange brüh ich die denn jetzt ab vor dem braten!

Bitte bitte helft mir !

...zur Frage

Der 'Deutsche Michel' der Neuzeit, was ist typisch für ihn?

Hallo :-) wie würdet Ihr den typischen 'Deutschen Michel' so beschreiben? Also sprich; Charaktereigenschaften wie z.B.

-Naiv und gutgläubig in bestimmten Situationen, wenig hinterfragend, man kann ihm gut was vorgaukeln z.B. die Medien, (BILD Zeitung u.a.), -

-sparsam, 'Nach mir die Sinnflut-Mentaltität (solange er sein Gehalt hat mit dem er seine Miete und Bausparvertrag bezahlen kann, dazu Fußball und Bier und die Welt ist in Ordnung.

-versucht andere Länder schlecht zu reden zB. Lästert über die USA und schreibt Hetzkommentare auf FB (US-Erfindung) von seinem Iphone (US-Erfindung) ;) (obwohl diese Länder nie besucht), dann aber zeitgleich extrem verständnisvoll für andere Kulturen und versucht diese zu schützen wenn diese aufgrund von Geschehnissen und die Kritik geraten

-hat Angst in körperliche Auseinandersetzungen zu geraten (hier ist der Mann gemeint) 

- Lästert oft 

- unfreundlich 

- ernst, geizig, 

- Auto (oft Kombi), 

- Bratwurst 

-Verschwörungstherorie-Befürworter 

-zeigt nie Flagge, außer bei WM/EM 

-hat Angst als 'Rassist' verstanden zu werden 

-Mitläufer 

-belügt sich selbst oft z.B versucht sich unbequeme Situationen gut zu reden (z.B übergewichtig - fühle mich so wohl)

Das fällt mir jetzt spontan ein, will damit niemanden zu nahe treten, und ist auch nicht für die Allgemeinheit gemeint.

Was meint ihr, was davon ist Typisch Deutsch und was vllt. doch einfach nur eine allgemeine menschliche Charaktereigenschaft?

Welche Attribute würdet ihr noch für den 'typischen Deutschen Michel der Neuzeit' hinzufügen?

...zur Frage

Bratwürste schnell auftauen und verarbeiten?!

Wenn ich Bratwürste eingefroren habe und diese ohne "Auftauzeit" direkt auf den Grill haue, werden die dann trotzdem genießbar oder besteht die Gefahr dass sie innen roh bleiben?? :))

Danke für alle Antworten,

LG Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?